Straßenarbeiten Am Schwarzen Graben und an der Bruckhauser Straße

An zwei Straßen im Gemeindegebiet wird in den nächsten Wochen gearbeitet. Am 5. Juni beginnen Kanalerneuerungsarbeiten auf der Bruckhauser Straße von der Ecke Burgweg bis zur Neustraße. Die Straße wird für die Zeit der Bauarbeiten für den Verkehr gesperrt, wird jedoch für Anwohner teilweise - je nach Bauphase - befahrbar sein.

Ebenfalls am 5. Juni beginnt in Oedt der Umbau der Straße Am Schwarzen Graben und die Herstellung des dortigen Parkplatzes. Im Zuge der Arbeiten kann es immer wieder zu Verkehrsbehinderungen an dieser Stelle kommen. Daher bittet die Gemeindeverwaltung, die Straße zu meiden. Es wird aber dafür gesorgt, dass der Schulbus die Haltestelle anfahren kann und die Schülerinnen und Schüler den Gehweg bis zur Grundschule problemlos nutzen können.