Inhalt

Haupt- und Finanzausschuss tagt am Dienstag, 11. März

Veröffentlicht am

Der Haupt- und Finanzausschuss der Sport- und Freizeitgemeinde Grefrath tagt am Dienstag, 11. März, 19:30 Uhr, im Sitzungssaal des Rathauses Oedt. Auf der Tagesordnung stehen unter anderem: 

  • Fortführung bzw. Einstellung bereits bewilligter ISEK-Maßnahmen zur Haushaltskonsolidierung; hier Modernisierung der Albert-Mooren-Halle, Umfeldgestaltung Burg Uda und Umgestaltung Mühlengasse / Ecke Kallengraben (Gänselieselbrunnen)           
  • Trägerwechsel für die Übermittagsbetreuung und Weiterentwicklung der Offenen Ganztagsbetreuung an der Gemeinschaftsgrundschule Oedt              
  • Haushaltsberatung 2025/2026                 
  • Beteiligungsbericht 2022
  • Neufassung der öffentlich-rechtlichen Vereinbarung zwischen dem Kreis Viersen und der Gemeinde Grefrath zur Rechnungsprüfung
  • verkaufsoffener Sonntag „Grefrath-Süd“ am 30. März 

Die Sitzung ist öffentlich, Besucherinnen und Besucher sind willkommen. Alle Unterlagen zur Sitzung finden sich hier.

Silhouette der Gemeinde Grefrath

Sie haben das Seitenende erreicht.