Rat tagt am Mittwoch, 12. Juni, 19 Uhr, im Rathaus Oedt

Der Rat der Sport- und Freizeitgemeinde Grefrath tagt am Mittwoch, 12. Juni, 19 Uhr, im Sitzungssaal des Rathauses Oedt. Auf der Tagesordnung stehen unter anderem Haushaltsberatungen, die Neufassung der Hundesteuersatzung sowie die Neufassung der Elternbeitragssatzung für die Offene Ganztagsschule, ein Antrag auf Verkleinerung des Rates, Verlegung von Stolpersteinen, der Heimat-Preis 2024, die Lärmaktionsplanung das DeutschlandTicket für die Schule sowie die Vertragsverlängerung für Quartiersmanagement und Immobilienberatung im Rahmen des ISEK-Programms in Oedt.

Alle Sitzungsunterlagen findet man hier.

Die Sitzung ist öffentlich. Besucherinnen und Besucher sind willkommen. Diese haben die Möglichkeit, am Beginn der Sitzung Fragen an die Verwaltung zu richten.