Pflegestützpunkt wieder im Oedter Rathaus

Der Pflegestützpunkt der Gemeinde Grefrath ist wieder an gewohnter Stelle im Erdgeschoss des Oedter Rathauses anzutreffen. Zwischenzeitlich war dieser im Jugendkulturhaus Dingens untergebracht. Nach dem Umzug des Standesamtes in die Räume am Markt 2 ist der bewährte Standort im Oedter Rathaus wieder freigeworden und der Pflegestützpunkt ist wieder an die Johannes-Girmes-Straße 21.

Im Pflegestützpunkt können sich ältere oder pflegebedürftige Menschen und ihre Angehörigen unabhängig, vertraulich und kostenfrei beraten lassen, zu Themen wie Pflegeversicherung, Tagespflege oder altersgerechtes Wohnen. Voraussetzung für den Besuch des Pflegestützpunktes ist eine vorherige Terminvereinbarung unter Tel. 02158 4080-508 sowie per E-Mail an pflegeberatung@grefrath.de.