Neue Schiedsperson für den Bezirk Oedt/Mülhausen gesucht

Die Sport- und Freizeitgemeinde Grefrath sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine neue Schiedsperson für den Schiedsamtsbezirk Oedt/Mülhausen. Die bisherige Schiedsfrau, Frau Rita Clever, vormals Baumgart steht nicht mehr zur Verfügung.

Wer Interesse hat, das Amt der Schiedsfrau bzw. des Schiedsmannes auszuüben, kann sich schriftlich beim Bürgermeister der Sport- und Freizeitgemeinde Grefrath bewerben. Die Schiedsperson muss nach ihrer Persönlichkeit und ihren Fähigkeiten für das Amt geeignet sein; sie soll nicht jünger als 30 Jahre und nicht älter als 70 Jahre sein. Der Wohnsitz muss in Oedt oder Mülhausen genommen werden. Bewerbungen von Menschen mit Migrationshintergrund sind ausdrücklich erwünscht.

Aus den vorliegenden Bewerbungen wählt der Rat der Sport- und Freizeitgemeinde Grefrath eine geeignete Person und schlägt sie dem Amtsgericht zur Bestellung und Vereidigung vor.

Nähere Auskünfte zum Amt der Schiedsperson erteilt die Gemeindeverwaltung unter der Tel. 02158 4080-118.