Haupt- und Finanzausschuss tagt am Dienstag, 28.11.2023

Der Haupt- und Finanzausschuss der Sport- und Freizeitgemeinde Grefrath tagt am Dienstag, 28.11.2023, 19 Uhr, im Sitzungssaal des Rathauses Oedt. Auf der Tagesordnung stehen verschiedene Gebührensatzungen (Gewässerunterhaltungsaufwand der Wasser- und Bodenverbände, Abfall, Abwasser, Gemeindefriedhof etc.), Antrag zur Sanierung der Schultoiletten, Antrag der Elterninitiative „Villa Kunterbunt“, Neufassung der Ordnungsbehördliche Verordnung über die Aufrechterhaltung der öffentlichen Sicherheit und Ordnung, Neufassung der Satzung über die Erhebung von Kostenersatz und Entgelten für Einsätze der Freiwilligen Feuerwehr, Vorstellung des individuellen Wohnungsmarktgutachtens (Auftraggeber GWG Kreis Viersen) für Grefrath, Ausschreibung der Abfallentsorgung mit dem Kreis Viersen sowie ein Bericht über die Flüchtlingssituation.

Alle Sitzungsunterlagen finden sich hier.