Bau- und Planungsausschuss tagt am Dienstag, 14. November

Der Bau- und Planungsausschuss der Sport- und Freizeitgemeinde Grefrath tagt am Dienstag, 14. November, 19 Uhr im Sitzungssaal des Rathauses Oedt. Auf der Tagesordnung stehen unter anderem

• Einleitung des Aufstellungs- bzw. Änderungsverfahrens zum Bebauungsplan Oe 24 „Grefrather Straße“ und Änderung des Flächennutzungsplanes (früheres Außenlager der Firma Keuck)
  • barrierefreier Umbau der Bushaltestelle Bergerplatz
  • Straßenausbau „An der Floeth“
  • zusätzliche Straßenbeleuchtung Gasse Neustraße / Schanzenstraße und im Waldstück zwischen Parkplatz Festwiese Oedt / Sportplatzareal Oedt

Die Sitzung ist öffentlich, Besucherinnen und Besucher sind willkommen. Zu Beginn können im Rahmen der Einwohnerfragestunde Fragen an die Verwaltung gerichtet werden. Die Vorlagen zur Sitzung gibt es hier.