Unternehmerinnen Netzwerk Grefrath trifft sich gemeinsam mit Nettetal

Beim Unternehmerinnen Netzwerk Grefrath steht ein besonderer Termin an: Erstmals trifft man sich gemeinsam mit dem Nettetaler Unternehmerinnennetzwerk. Das Treffen findet am 14. Mai, ab 19 Uhr in Haus Bey, An Haus Bey 16 in Nettetal statt.

Die beiden Gleichstellungsbeauftragten und die Wirtschaftsförderung Nettetal begrüßen die Projektleiterin der Wirtschaftsförderungsgesellschaft für den Kreis Viersen Anke Erhardt als Referentin, die in einem Kurzvortrag das Kompetenzzentrum Frau und Beruf Mittlerer Niederrhein vorstellen wird. Das Kompetenzzentrum Frau und Beruf begleitet kleine und mittlere Unternehmen in der Region bei der Umsetzung von wirksamen Maßnahmen zur Sicherung von Fachkräften unter Erschließung des vorhandenen weiblichen Fachkräftepotenzials.

Anmeldung bis zum 30. April bei: Barbara Behrendt, Gleichstellungsbeauftragte der Gemeinde Grefrath, unter Tel. 02158 40 80 104 oder per E-Mail an: barbara.behrendt@grefrath.de