Nächste Ausgabe des UnternehmerBiss

Ende September 2022 trifft sich die Grefrather Wirtschaft in der Schule! Denn es wartet eine spannende Veranstaltung auf Sie! Nach Feierabend lädt die Wirtschaftsförderung der Gemeinde Grefrath am 29. September 2022 zum nächsten Netzwerktreffen der Unternehmerschaft Grefrath ein. In den neuen Fachräumen der hochmodernen Werkhalle in der Schule an der Dorenburg, dürfen die Grefrather Unternehmer*innen wieder „die Schulbank drücken“. Die Veranstaltung am 29. September 2022 dient neben dem Kennenlernen der neuen Werkhalle und ihrer Möglichkeiten als Bildungs-, Wissens- und Kooperationsstätte auch der Vernetzung der Unternehmer*innen der Gemeinde. Ergänzt wird das Abendprogramm durch einen informativen wie thematisch passenden Expertenbeitrag. Die Wirtschaftsförderung Grefrath lädt Sie herzlich ein, an dem Werkhallenprojekt „made in Grefrath“ gegen den Fachkräftemangel teilzuhaben.

Wann: Donnerstag, 29. September 2022 von 18-20.30 Uhr

Wo: Neue Werkhalle, Schule an der Dorenburg, Burgweg