Content

Schulausschuss verlegt: Neuer Termin ist am 14. Mai

Der Schulausschuss der Sport- und Freizeitgemeinde Grefrath tagt nicht am Donnerstag, 2. Mai. Der Termin wurde verlegt auf Dienstag, 14. Mai, 19 Uhr, in der neuen Werkhalle der Sekundarschule „Schule an der Dorenburg“. Im Rahmen einer etwa 30-minütigen Sitzungsunterbrechung ist die Besichtigung des benachbarten Grundschulanbaus vorgesehen.

Auf der Tagesordnung stehen die Neufassung der Elternbeitragssatzung „Offene Ganztagsschule im Primarbereich“ sowie der Entwurf des Gemeindehaushalts 2024 für den Produktbereich der Schulträgeraufgaben.

Die Sitzungsunterlagen finden sich hier.

Die Sitzung ist öffentlich. Besucherinnen und Besucher sind willkommen. Diese haben die Möglichkeit, am Beginn der Sitzung Fragen an die Verwaltung zu richten.